GRATIS LIEFERUNG AB CHF 100.- MIT CODE:  FREE100 

Hilfe

Fragen zum Online-Shop

  • Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
  • Nein, ein Kundenkonto ist nicht zwingend notwendig. Sie können Bestellungen auch über einen Gastaccount absenden. Dazu klicken Sie in Ihrem Warenkorb auf „Kasse“ und wählen anschließend „Bestellen ohne Registrierung“.
  • Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
  • Mit einem Online-Kundenkonto genießen Sie viele Vorteile. Registrierte Kunden haben die Möglichkeit Ihre Kundendaten (u. a. Mailadresse und Passwort) zu ändern oder abgeschlossene Bestellungen, gespeicherte Wunschzettel oder Geschenkgutscheine einzusehen sowie Ihre Adressen im Adressbuch oder Erinnerungen zu verwalten. Mit einem Gastzugang haben Sie diese Möglichkeiten nicht.

    Ihr Kundenkonto können Sie im Online-Shop jederzeit löschen. Loggen Sie sich dazu einfach in Ihr Kundenkonto ein.
  • Wie registriere ich mich?
  • Melden Sie sich ganz bequem während des Bestellvorgangs an, indem Sie auf „Kasse“ und anschließend auf „Jetzt Konto erstellen“ klicken. Dazu geben Sie bitte Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort (nach den Richtlinien unter Punkt 2) ein. Es ist notwendig die Geschäftsbedingungen (AGBs) sowie die Datenschutzrichtlinen zu bestätigen. Sie können sich ebenfalls bequem mit Ihrem Facebook oder Googlekonto registieren.
    Hinweis: Ihre privaten Daten auf Sozialen Medien sowie Ihre Passwörter sind jederzeit geschützt und für uns nicht einsehbar.
  • Wie kann ich die Wunschzettel-Funktion nutzen?
  • Die Wunschzettel-Funktion können Sie nutzen, indem Sie ganz einfach bei den Artikeln die Ihnen gefallen auf das Herz Symbol klicken. Alle geherzten Produkte finden Sie dann auf Ihrer Wishlist (Icon oben rechts im Hauptmenu). 
  • Wie muss ich mein Passwort wählen?
  • Bitte beachten Sie: Ihr Passwort sollte zwischen 8 und 20 Zeichen lang sein, mindestens 1 Großbuchstaben, 1 Zahl und 1 Sonderzeichen enthalten. Zulässige Sonderzeichen sind folgende Zeichen: .,-_%# (Punkt, Komma, Bindestrich, Unterstrich, Prozent, Raute).
  • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
  • Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bei der Anmeldung Ihres Kontos einfach auf „Passwort vergessen?“. Tragen Sie auf der Seite „Passwort zurücksetzen“ Ihre Mailadresse ein. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Bitte hinterlegen Sie anschließend ein neues Passwort im Online-Shop, um Zugriff auf Ihr Kundenkonto zu erhalten.